iMikel im Musikschulalltag
Digitalisierung in der Städtischen Musikschule Bayreuth

vom 21. Oktober 2022

Mit iMikel und unseren vielen Tools und Apps unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden vollumfänglich bei den alltäglichen Aufgaben in ihrer Schule. In der städtischen Musikschule Bayreuth ist zum Digitaltag 2020 folgendes Video entstanden, über welches wir uns sehr freuen:

Quelle: Städtische Musikschule Bayreuth

Wie im Video zu sehen, wurde die Digitalisierung der Musikschule mit iMikel, der Musikschul-App sowie dem iMikel-Terminal erfolgreich umgesetzt. Auch die komfortable Online-Anmeldung wird von der Musikschule eingesetzt. Mit iMikel und der Musikschul-App bietet die städtische Musikschule Bayreuth ihrer Verwaltung, den Lehrkräften, Eltern und Schülerinnen und Schülern viele informative und flexible Möglichkeiten zum schnellen Infomationsaustausch und zur Unterstützung im Unterricht.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Einsatz in der Stadt Bayreuth und danken der städtischen Musikschule Bayreuth für die Bereitstellung des Videos.

Hinweis: Mikel Software GmbH hatte keinerlei Einfluss auf den Inhalt des Videos. Die Rechte liegen bei der Städischen Musikschule Bayreuth.